Frühjahrsfest 2023: Ostereier, Schokohasen und viele Kinder!

Auf unserem zweiten Vereinsfest in diesem Jahr am Freitag, den 31.03.2023 konnten wir an den großen Erfolg unseres Neujahrfestes anknüpfen. Wir waren wirklich begeistert, dass so viele von euch gekommen sind und bei unseren Aktionen mitgemacht haben. Über 100 Eier wurden bemalt, beklebt, marmoriert und vieles mehr!

Für die Ostereiersuche mussten wir dann noch Schokohasen nachkaufen und so wurden insgesamt 60 Schokohasen und etliche Schokoeier gefunden (und sicherlich schon vernascht!).

Vielen Dank an dieser Stelle natürlich an alle die mitgeholfen haben, aber vor allem an die Trainerinnen und Trainer unserer Vereinsjugend, ohne die das Ganze nicht zu schaffen wäre. Wir bedanken uns ebenfalls für die Spenden und hoffen, dass wir uns auf den kommenden Veranstaltungen weiterhin auf eure große Unterstützung verlassen können.