Wörthseeputz 2023: 64 helfende Hände, 5 Weißkraut, 3 Markisen und 1 Haufen Abfall!

Beim diesjährigen Wörthseeputz wurde wieder ordentlich angepackt!
Es wurden große Mengen Laub und Äste gesammelt, das Vereinsheim wurde von Spinnweben befreit und gründlich geputzt und außerdem wurde der Markisenstoff ausgetauscht.
Am Samstag (29. April) waren über 30 Personen höchst motiviert die Wiese, die Umkleiden den Parkplatz und das Vereinsheim für die kommende Sommersaison vorzubereiten.

Wir bedanken uns deshalb nochmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und hoffen auf eine weiterhin große Teilnahme im nächsten Jahr, um noch weitere Arbeiten gemeinsam zu bewerkstelligen.

Natürlich gab es wie jedes Jahr für alle genügend Getränke (Wasser, Apfelschorle, Bier, etc.) und selbstgemachten Krauteintopf, um die Tradition von Hans Brunner (Ehrenmitglied – Dezember 2022 verstorben) weiterzuführen, welcher wirklich hervorragend war!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Pezi und Thomas, auch für die Organisation.
Zusätzlich bedanken wir uns auch sehr für die mitgebrachten 6 Kuchen!

Hier ein paar Eindrücke über die geleistete Arbeit: