Frühjahrsfest 2024: Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft!

Am 22. März 2024 öffneten wir die Tore unserer Freizeitsportanlage für unser heiß ersehntes Frühjahrsfest! Die Sonne strahlte, und die Stimmung war ebenso strahlend wie das Wetter.

Unsere kleinen Künstlerinnen und Künstler bemalten fleißig Ostereier und bastelten niedliche Osterhasen aus Papierrollen. Die Kreativität kannte keine Grenzen, und es war herzerwärmend zu sehen, wie stolz die Kinder auf ihre Kunstwerke waren.

Währenddessen wurde auf der großen Wiese in voller Action gespielt. Volleyball, Fußball, Badminton und viele weitere Spiele sorgten für jede Menge Bewegung und Spaß.

Der verlockende Duft vom Grill lockte uns alle zur Terrasse, wo wir uns gemeinsam stärkten und das Beisammensein genossen. Einen besonderen Dank für die großzügigen Kuchenspenden, die unser Buffet mit köstlichen Leckereien bereichert haben.

Natürlich ist der Osterhase an unserem Grundstück nicht nur vorbeigehoppelt, sondern hat zusammen mit einigen Helferlein viele Geschenke auf der großen Freifläche verteilt. So viele, dass es dieses Jahr sogar zwei Suchrunden gab!

Am Abend versammelten wir uns um das knisternde Lagerfeuer, um gemeinsam Marshmallows zu rösten und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Auf die Plätze, fertig,…

Mit über 60 Kindern und ihren Familien war unser Frühjahrsfest ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Vor allem möchten wir uns aber bei unseren Trainerinnen und Trainern, unserem Lüderitz-Ausschuss, sowie den vielen helfenden Händen bedanken, ohne die derartige Veranstaltungen nicht umsetzbar wären.
Der FWM ist stolz und glücklich über den wirklich tollen Zusammenhalt in unserer Vereinsfamilie!