Entdeckt unsere Ferienprogramme für Kinder und Jugendliche!

An Pfingsten und im Sommer bieten wir wieder spannende Programme für Kinder und Jugendliche an. In der zweiten Pfingstferienwoche sowie der ersten und zweiten Sommerferienwoche öffnen wir unsere Türen unseres Vereinsheims am Wörthsee für unvergessliche Erlebnisse.

• 2. Pfingsferienwoche und 1. Sommerferienwoche für Kinder: In den Wochen (Pfingsten: 26.-31. Mai; Sommer: 28.7.-2.8.) stehen abwechslungsreiche Aktivitäten und kreative Workshops für unsere jüngsten Mitglieder auf dem Programm. Von Basteln über Sport bis hin zu spannenden Ausflügen ist für alle etwas dabei!
  • 2. Sommerferienwoche für Jugendliche (5.-11. August): Jugendliche können sich in der zweiten Sommerferienwoche auf ein speziell auf ihre Interessen zugeschnittenes Programm freuen.
    Ob actiongeladene Outdoor-Aktivitäten, kreative Projekte oder gemeinsame Ausflüge – Langeweile kommt hier garantiert nicht auf!

Die Anmeldung für unsere Ferienprogramme wird im Laufe des März in unserer FWM App freigeschaltet. Bitte beachtet, dass die Durchführung der Programme von der Teilnehmerzahl abhängt und durch ehrenamtliche Arbeit gestemmt werden muss. Wir werden euch rechtzeitig über alle Details informieren.

Freut euch auf unvergessliche Ferienmomente und erlebt gemeinsam mit uns spannende Abenteuer!

Euer FWM