Hendlgrillen 2023: Unsere Mitglieder eröffnen die diesjährige Grillsaison!

Unser drittes Vereinsfest in diesem Jahr am Samstag, den 13.05.2023, hat eine alte Tradition unseres Vereins wiederbelebt: Das Hendlgrillen am Wörthsee! Das letzte große Hendlgrillen hat im letzten Jahrtausend stattgefunden, deshalb sind wir umso glücklicher, dass dieses „neue“ Format bei unseren Mitgliedern so gut angekommen ist.

Das Hendlgrillen in Zahlen:

• 18 Hendl (36 Halbe!)
  • Voll belegter Flachgrill
  • Über 10 Salate für das Buffet (Kartoffel-, Nudel-, Couscous-, und weitere Salate)
  • Verschiedene Muffins und Kuchen
  • Etwa 30 Familien (über 40 Kinder und Jugendliche!)

Wie jedes Mal bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die mitgeholfen haben. Ohne sie ist das Ganze nicht zu schaffen!
Ein besonderer Dank geht an unsere Hüttenwarte Günther und Peter aus unserem Wörthsee-Ausschuss.
Sie hatten die Idee, haben sich um die Hendl, Getränke und das Grillen gekümmert und vor Ort vor allem die neuen Mitglieder „an die Hand“ genommen.

Wir freuen uns auf euch beim nächsten Vereinsfest am 24. Juni:
Unsere Sommerfeier in der Lüderitzstr. 1!

Euer FWM e. V.