Jahreshauptversammlung am 13.07.2021!

Liebe Mitglieder des FWM e.V.,

hiermit laden wir herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein!

ACHTUNG: Die Jahreshauptversammlung findet erstmalig in unseren Vereinsräumen der LÜDERITZSTRASSE 1, 81929 München statt – am 13.07.2021 um 18.00 Uhr.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:
1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Jahresbericht des Vorstands
3. Bericht der Hauptkassiererin
4. Bericht der Revisoren
5. Aussprache zu den Berichten
6. Wahl des Wahlausschusses
7. Entlastung der Vorstandschaft, des Hauptausschusses und des Gesamtausschusses
8. Wahl von Vorstand, Hauptausschuss und Gesamtausschuss
9. Vorstellung des Haushaltsplan 2020 und Aussprache
11. Ehrung der langjährigen Mitglieder
12. Abschluss und Verabschiedung

Anträge müssen bis spätestens eine Woche vor der Versammlung (06.07.2021) schriftlich beim Vorstand (vorstand@fwm-ev.de oder Abgabe in der Geschäftsstelle) eingereicht werden.

Nur vollständig eingereichte Anträge können zugelassen werden!
Um verbindliche, vorherige Anmeldung wird gebeten (s. folgende Corona-Bestimmungen 2021)

Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen bitten wir auch in diesem Jahr auf folgende Regeln zu achten
(bitte GENAU lesen)!
(Der FWM e.V. behält sich vor die Jahreshauptversammlung kurzfristig abzusagen sollten es die Bestimmungen der Stadt München aufgrund der vorherrschenden Pandemie nicht zulassen diese zu veranstalten.)

1. Voraussetzung zur Teilnahme an der diesjährigen Jahreshauptversammlung ist eine verbindliche Anmeldung mit vollständigem Namen (Name, Vorname) und Kontaktdaten (Telefon & Email-Adresse) entweder telefonisch in der Geschäftsstelle unter 089 – 930 2254 oder per Email an verwaltung@fwm-ev.de – auch um Absage nach verbindlicher Anmeldung wird gebeten, sollte die Teilnahme doch nicht möglich sein.
  2. Es gelten für diesen Tag die aktuellen Corona- Bestimmungen.
  3. Wer sich krank oder unwohl fühlt bleibt zu Hause und darf nicht an der Sitzung teilnehmen.

Für Rückfragen stehen euch jederzeit gern zur Verfügung.