Lüderitzputz 2023: Hammer Wetter. Hammer Leute!

Beim diesjährigen Lüderitzputz wurde wieder ordentlich angepackt!
Es wurden große Mengen Laub und Äste gesammelt, geputzt und aufgeräumt.
An den beiden Wochenendtagen waren insgesamt etwa 20 Personen höchst motiviert die Hecken, die Wiese, den Parkplatz und den Poolbereich für die kommende Sommersaison vorzubereiten.
Unser „Riesen-Komposthaufen“ wurde zudem enorm verkleinert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und hoffen auf eine weiterhin große Teilnahme im nächsten Jahr, um noch weitere Arbeiten gemeinsam zu bewerkstelligen.
Natürlich gab es wie jedes Jahr für alle genügend Getränke (Wasser, Limo, Bier, etc.) und köstliche Holzofenpizzen von unserem Wirt.

Fertig sind wir aber noch nicht. Die Arbeiten gehen im Lüderitzausschuss weiter, damit wir mittelfristig unsere Lüderitzstraße 1 wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen können.
Die bereits im Frühjahr geschnittenen Äste werden am 21. April gehäckselt. Die Hackschnitzel müssen anschließend verteilt werden. Wer also Zeit und Lust hat, kann uns hier sehr gerne zwischen 12 und 20 Uhr dabei unterstützen. Für Getränke und leckere Pizza ist natürlich gesorgt!

Hier ein paar Eindrücke über die geleistete Arbeit: