Gemeinsam für unsere Liegenschaften: Erfolgreiche Frühjahrsputzaktionen in der Lüderitzstr. und am Wörthsee

Beim diesjährigen Frühjahrsputz an unseren Liegenschaften am Wörthsee und in der Lüderitzstr. 1 haben unsere engagierten Mitglieder wieder Großartiges geleistet! Gemeinsam haben wir an zwei Wochenenden dafür gesorgt, dass unsere Anlagen in bestem Zustand für die kommende Saison sind.

Am 13. und 14. April fanden sich etwa 25 Personen in der Lü1 ein, um die Hecken zu entlauben, Äste zu sammeln und zahlreiche weitere Arbeiten zu erledigen. Ein neues Regal wurde im Lagerraum gebaut, und die Küche wurde entrümpelt und liebevoll sortiert. Darüber hinaus wurde gründlich geputzt, um unsere Liegenschaft in bestem Zustand für den Sommer zu präsentieren.

Am 20. April stand dann der Wörthseeputz an, bei dem rund 30 Personen tatkräftig mit anpackten. Der Schuppen wurde entrümpelt und aufgeräumt, um Platz für die kommende Saison zu schaffen. Der Steg wurde für den Einbau vorbereitet, und alle Zimmer wurden gründlich gereinigt. Auch die Küche sowie das Geschirr und Besteck im Saal wurden sorgfältig gesäubert und geordnet.
Dank des Einsatzes von Pezi, die maßgeblich zum reibungslosen Ablauf am Wörthsee beitrug, sowie allen Helferinnen und Helfern, strahlen unsere Liegenschaften nun wieder in neuem Glanz.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an den Frühjahrsputzaktionen teilgenommen haben und somit dazu beigetragen haben, unsere Anlagen für die kommende Saison vorzubereiten!

Hier ein paar Eindrücke über die geleistete Arbeit: