Sichert Euch eurer neues Vereinstrikot!

Ihr habt bereits unser neues Trikot bestellt, dieses aber noch nicht erhalten?

Dann habt ihr weiterhin zwei Möglichkeiten:

1. Vereinbart ganz einfach unter der 089 – 9302254 oder unter mitglieder@fwm-ev.de einen Termin bei uns in der Geschäftsstelle und holt euch euer Trikot persönlich bei uns in der Lüderitzstraße 1, 81929 München ab.
  2. Oder ihr lasst euch euer Trikot bequem nach Hause liefern. Mit einem Aufpreis von 5,00 Euro (Versandkosten für eine Bestellung!) senden wir euch euer Trikot direkt nach Hause. Sobald die 5,00 Euro auf folgend genanntem Konto bei uns eingegangen sind wird das Trikot versendet.

Konto Freier Wassersportverein München e.V.:

Bank: Stadtsparkasse München
Inhaber: FWM e.V.
IBAN: DE 18 7015 0000 0000 381152
BIC: SSKMDEMMXXX
Verwendungszweck (unbedingt angeben!): Name des Trikotinhabers, bestellte Größe

Ein weitere Gelegenheit zur Abholung des Trikots gibt es außerdem am Samstag, den 19.06.2021. Hier veranstalten wir von 09.30 Uhr – 14.30 Uhr unseren FWM-Flohmarkt und sind zu dieser Zeit vor Ort, um euch das Trikot auszuhändigen. Zudem kann die Abholung gleich mit einem Besuch des Flohmarkts verbunden werden.

Ihr habt noch kein Trikot bestellt und möchtet auch gerne eines haben?
Alles Infos zur Bestellung findet ihr hier.

Bei weiteren Fragen, meldet euch jederzeit gern!