Nachruf!

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

In dankbarer Erinnerung und stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied, ehemaligen Vorsitzenden des Wörthsee-Ausschusses sowie 2. Vorstand:

Hans Brunner

der am 29.12.2022 verstorben ist.

Nach seinem Eintritt beim FWM am 01.02.1946 ist Hans dem Verein bis zum Schluss treu geblieben. Jahrelang war der Freie Wassersportverein sein zweites Zuhause. Dies zeigte sich insbesondere in den vielen Arbeitsstunden, die er stetig geleistet hat.

So verdankt ihm der Verein unter anderem die Bettgestelle am Wörthsee, den Bootssteg und vieles vieles mehr. Aber auch durch sein Mitwirken bei diversen Vereinsfeiern, Grillabenden, Jugendlagern, Bayerncup und den zahlreichen Einsätzen als Handwerker, Hausmeister, Grillmeister oder Koch war Hans ein wertvolles und hochgeschätzes Mitglied des FWM.

Für sein Wirken im beruflichen und ehrenamtlichen Bereich wurde ihm vom Bundespräsidenten sogar das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Hans wird uns als treuer Begleiter und engagiertes Vorstandsmitglied in Erinnerung bleiben. Wir werden seine positive Energie und seinen Enthusiasmus vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Vielen Dank für die schönen, gemeinsamen Jahre Hans und all dein Engagement! Wir werden uns stets in tiefer Dankbarkeit und voller Achtung an dich erinnern.