Arbeitsdienste Lüderitzstraße & Wörthsee: Helfende Hände gesucht!

Wie jedes Jahr stehen Arbeitsdienste in unseren Liegenschaften in der Lüderitzstraße 1 und am Wörthsee an, damit diese auch weiterhin für all unsere Mitglieder in gutem Zustand zur Verfügung stehen können. Die Arbeitsdienste werden ausschließlich durch ehrenamtliches Engagement abgedeckt. Somit dürfen/können wirklich ALLE gerne helfen, die helfen möchten. Es sind keine speziellen Kenntnisse von Nöten. Geleistet werden müssen unter anderem Arbeiten im Garten über Putzaktionen in den Gebäuden sowie verschiedene Reparaturen. Am Wörthsee steht insbesondere der Aufbau des Stegs im Fokus.

Termine sind:

Lüderitzputz
25. & 26.03.2023

Beginn ist am 25.03.2023 um 10.00 Uhr und am 26.03.2023 um 12.00 Uhr. Alle weiteren Informationen zum Lüderitzputz findet ihr hier.

Wörthseeputz
29.04.2023

Beginn ist um 09.30 Uhr.

Alle weiteren Informationen zum Wörthseeputz findet ihr hier.

Bei Rückfragen meldet euch jederzeit gern!