NEUES KURSANGEBOT: Auszeit vom Alltag – Spezialgymnastik für Kopf, Schulter & Nacken!

Die Meisten von uns kennen es: Stress im Alltag sorgt für angespannte Muskeln, angespannte Muskeln sorgen für Unwohlsein und Unwohlsein kann zu körperlichen Beschwerden führen. Hinzu kommt wenig Bewegung als Folge der vermehrt stattfindenden digitalen Arbeit.

Wir möchten dem Entgegenwirken! Mit unserem neuen Kursangebot: „Auszeit vom Alltag – Spezialgymnastik für Kopf, Schulter & Nacken!“ bieten wir ab dem 11. November 2021 jeden Donnerstag in unserem vereinseigenen Sportraum ein ganzheitliches Fitnessprogramm zur Lösung muskulärer Verspannungen und Entspannung im Kopf-, Schulter- und Nackenbereich.

Dabei steht vor allem die gesundheitliche Prävention im Vordergrund, um eben gezielt mit Übungen für Kopf, Schulter und Nacken diese Bereiche besonders zu stärken. Hinzu kommt aber auch ein spezielles Augentraining sowie Bewegungen, die die sogenannte „Maushand“ wieder mehr entlasten soll. Abgerundet wird das Programm mit Entspannungstraining und Atemübungen.

Wir haben Euer Interesse geweckt? Dann meldet euch jetzt an! Einfach per Mail unter sportleiter@fwm-ev.de oder über unser Kontaktformular. Jeder kann teilnehmen! Auch kann jederzeit mit zwei Probestunden in den Kurs reingeschnuppert werden.

Folgend alle wichtigen Informationen zum Kurs im Überblick:

Wann: ab 11.11.2021 (Dauer ungebrenzt) – jeden Donnerstag (außer in den Schulferien und an Feiertagen)

Uhrzeit: 09.30 Uhr – 10.30 Uhr

Ort: Sportraum FWM e.V., Lüderitzstraße 1, 81929 München

Kursgebühr: 144,00 € (pro Jahr) für Mitglieder des FWM e.V.
(Nichtmitglieder: 204,00 €/Jahr zzgl. Tageskarten BLSV aus versicherungstechnischen Gründen)

Für weitere Rückfragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung.