Neujahrsfest 2024: 50 Liter Suppe bei schönstem Sonnenschein!

Ein gemütliches Neujahrsfest am Lagerfeuer: Eine Feier für die ganze Familie!

Letzten Samstag lud unser Verein zum FWM Neujahrsfest ein, das sich als unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt entpuppte. Rund 40 Kinder und Jugendliche sowie ihre Eltern versammelten sich zu einem gemeinsamen Abenteuer, das von Gemeinschaftssinn und kulinarischen Köstlichkeiten geprägt war.

Die Höhepunkte des Tages waren zweifellos das gemeinsame Zubereiten einer herzhaften Kartoffelsuppe und das anschließende Genießen am Lagerfeuer. Unter der Anleitung unserer fleißigen Mitglieder wurden die Zutaten liebevoll vorbereitet und in einem großen Topf über dem offenen Feuer ausgeteilt. Der köstliche Duft von frischen Kartoffeln und kräftigem Gemüse erfüllte die Luft und weckte die Vorfreude auf das gemeinsame Mahl.

Nachdem die dampfende Suppe serviert wurde, setzten sich alle um das wärmende Feuer und ließen sich die Spezialität schmecken. Es war ein wunderbarer Moment der Verbundenheit, während alle gemeinsam lachten, plauderten und sich an diesem kalten Winterabend wärmten.

Doch das Fest hatte noch mehr zu bieten: Als süße Überraschung gab es Marshmallows und Popcorn, die im Feuerkessel zubereitet wurden. Die Kinder waren begeistert, als sie die knusprigen Leckereien in den flackernden Flammen rösteten und sich an ihrem süßen Geschmack erfreuten.

Das Neujahrsfest war nicht nur eine Feier zum Beginn eines neuen Jahres, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft und der Tradition. Es erinnerte uns daran, wie wichtig es ist, Zeit miteinander zu verbringen und die einfachen Freuden des Lebens zu genießen. Wir sind dankbar für solche Momente, die unsere Vereinsfamilie enger zusammenbringen und uns mit unvergesslichen Erinnerungen beschenken.