Sommerferien!

Ein etwas anderes Schuljahr ist vergangene Woche zu Ende gegangen. Wir hoffen, ihr habt dieses, trotz allen Umständen, gut abschließen können und seid gut in die Sommerferien gestartet.

Unser Geschäftsstelle ist vom 27.07.2020 bis einschließlich 07.09.2020 nur sporadisch besetzt.
Bei wichtigen Anliegen hinterlasst uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter oder nutzt das Kontaktformular. Wir werden uns dann so schnell es geht mit euch in Verbindung setzen.

Wir hoffen ihr nutzt in der Zeit jetzt fleißig das Training in den Ferien oder das wir uns noch beim Spielenachmittag am 01. August sehen oder kommt doch an den Wochenenden mal am Wörthsee vorbei.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Sommer – bleibt weiter gesund – und wir drücken uns die Daumen, dass wir im September dann wieder richtig mit dem Training in den gewohnten Bädern einsteigen können. Natürlich werdet ihr informiert sobald wir hier mehr wissen.

Schöne Sommerferien.

Euer FWM e.V.