Saison 2024/25: Neues Bad, geänderte Trainingszeiten und weitere Infos

Liebe Mitglieder,

wie ihr bereits in unserem Beitrag „Aktuelle Hinweise und Informationen“ erfahren habt, schließt das Poccibad für eine längere Sanierung (mindestens bis September 2025).

Nach dem 21. Juli 2024 findet KEIN Training mehr im Poccibad statt.
Im Engadinerbad findet bereits ab jetzt KEIN Training mehr statt, da wir diesen Samstag (13. Juli) am Wörthsee sind und es bereits am 19. Juli für den kompletten Sommer schließt.

Da wir möglichst allen Gruppen auch im neuen Schuljahr weiterhin eine Trainingsmöglichkeit bei uns im Verein anbieten möchten, gibt es einige Änderungen bei den Trainingszeiten, vor allem im Nordbad (montags) und im Engadinerbad (samstags).

Das „Welzenbachbad“ (Schulbad an der Welzenbachbadstr. 12) dient als Ersatz für unsere Poccibad-Zeiten. Hier werden hauptsächlich unsere Fördergruppen trainieren.

Folgend findet ihr eine Übersicht über die neuen Zeiten, die ab dem 10. September 2024 gelten:

Nordbad (bitte anklicken)

In welcher Gruppe euer Kind genau schwimmt, erfahrt ihr im Juli bzw. Anfang August vom Trainerteam.

Welzenbachbad (bitte anklicken)

Engadinerbad (bitte anklicken)

Im Michaelibad wird es KEINE Änderungen geben.
Bei unseren Schwimmkursen bleiben die Zeiten ebenfalls gleich.
Im Volksbad wird unser „Poccibad-EWK“ von 19-20 Uhr stattfinden.
Weitere Infos zu diesem folgen.

Bevor ihr Fragen zur Trainingszeit in Bezug auf euer Kind stellt, wartet bitte die Infomail eures Trainerteams ab, so erspart ihr uns eine Menge Arbeit. Vielen Dank!

Bei allgemeinen Fragen meldet euch bitte hier.

Wir bedanken uns herzlich für eure Kooperation und euer Vertrauen.
Euer FWM e. V.