Fördergruppe D

Unsere Fördergruppe D stellt den letzten Teil unseres Ausbildungsbereichs zum Leistungssport dar. Hier wird die Trainingsintensität noch einmal verstärkt und auf Wettkampfniveau trainiert. Das Training findet 4x pro Woche statt und die Teilnahme an Wettkämpfen ist eine weitere Voraussetzung zur Teilnahme an dieser Gruppe.

Am Ende der Fördergruppe D steht der Wechsel zur SG Stadtwerke München an, hat man endgültig die Entscheidung getroffen seinen Weg im Leistungsbereich Schwimmen fortzusetzen.

Hier kann aber auch noch der Weg in den Breitensport gewählt werden und ein Bleiben im FWM e.V. ist möglich. Wird sich nicht der SG Stadtwerke München angeschlossen kann man im Verein sein Training in der Jugendsportgruppe 1 fortsetzen. Natürlich kann auch jedes Kind, das zunächst in die SG gewechselt ist jederzeit wieder zum FWM zurückkommen.

Hier finden Sie unsere Angebote zu dieser Schwimmkategorie
  • Poccibad (Sendling)
jeden Montag + Dienstag + Donnerstag
17:00 - 19:00 Uhr
  • Engadinerbad (Fürstenried-West)
jeden Samstag
10:00 - 12:00 Uhr