Urlaub am Wörthsee!

Leider sorgt die Corona-Pandemie in diesem Jahr dafür, dass unser Leben etwas auf den Kopf gestellt wird. Dies betrifft nicht nur unseren Alltag, sondern auch unsere Urlaubspläne, die wir für 2020 vielleicht schon gehabt haben. Stück für Stück erarbeiten wir uns, indem wir gemeinsam die Maßnahmen der bayerischen Bundesregierung befolgen und umsetzen, unseren Weg in die „Normalität“ zurück.

Aus diesem Grund sind wir zuversichtlich, dass wir nicht nur bald unserem geliebten Sport, dem Schwimmen, wieder nachgehen können, sondern uns auch eine Auszeit außerhalb unserer 4 Wände gestattet wird. Und auch wenn die Tendenz zeigt, dass das Reisen in ferne Länder schwieriger wird als die vergangenen Jahre, so hat doch zum Glück auch das eigene Heimatland viel zu bieten.

Getreu nach dem Motto: „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt“ möchten wir euch „unseren“ Wörthsee in diesem Jahr besonders ans Herz legen! Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune erholen, im See schwimmen, die Umgebung erkunden, gemeinsam grillen und Spaß haben. Ob als Tages- oder Übernachtungsgast – unsere Mitglieder sind in unserem Haus jederzeit Willkommen!

Sowohl in den Pfingst-, als auch in den Sommerferien haben wir noch einige Zimmer frei! Meldet euch bei Interesse am Besten schnellstmöglich bei uns und sichert euch euren „Urlaub 2020“ im schönen Bayern am Wörthsee.

Natürlich ist die Zimmerreservierung nicht nur auf die Ferien beschränkt. Auch außerhalb der Ferien (frühestens nach den Pfingsferien) steht euch unser Haus zur Verfügung.

Wegen der derzeit strengen Auflagen ist dies jedoch nur mit schriftlicher Voranmeldung möglich! Zudem können die Zimmer auch erst einmal nur „unter Vorbehalt“ vergeben werden, da die Corona-Maßnahmen eine Öffnung des Hauses noch untersagen, dies zu Pfingsten aber bereits aufgehoben werden könnte.
Wenn dem nicht so ist behalten wir uns vor die gebuchten Reservierungen zu stornieren. Weitere Infos hierüber folgen frühestens am 30. Mai.

Wir hoffen uns freuen uns euch bald am Wörthsee begrüßen zu können!

Euer FWM e.V.