Wörthsee: „Fine Cut“

Rasenmäher

Auch am Wörthsee bereiten wir uns langsam auf die (hoffentlich bald folgende) Öffnung vor, schliesslich können wir unser Gelände nicht ungepflegt bzw. ungewartet lassen.

Die eine oder andere kleine Reparatur ist erfolgt, Heizöl wurde geliefert. Unser Rasentraktor brauchte eine neue Batterie, die Messer unserer Rasenmäher einen neuen Schliff und der Rasen hat schon mehrmals einen erforderlichen „Schnitt“ bekommen.

Auch unser Sandkasten für die Kleinen hat eine frische Ladung Spielsand bekommen

Selbstverständlich alles im Single Modus (also nur Einzelpersonen) und somit Corona schutzkonform.

Ein herzliches Dankeschön allen treuen „Geistern“ für ihren Einsatz und natürlich auch dem Team „Lüderitz“, das hier eine enorme Performance an den Tag legt!

Wir hoffen auf eine baldige Öffnung und freuen uns auf Euch!

Viele Grüße, euer FWM