FWM-Ferienwoche Jugend (Sommer)

Der FWM hat diesen Sommer wieder etwas ganz besonderes für euch parat: Die FWM-Ferienwoche!

Geplant ist eine gemeinsame Woche vom 31.07.2023 – 05.08.2023 mit Sport, Spiel und Spaß für alle Jugendlichen ab 12 Jahren in unseren Vereinsliegenschaften zu gestalten.

Am 31.07.2023 brechen wir in der Früh zu unserem Vereinsheim am Wörthsee auf, wo wir mit Übernachtung bis zum 05.08.2023 bleiben. Die Jugendlichen können dann ab 12 Uhr abgeholt werden.
Für den Gepäcktransport zum Wörthsee suchen wir noch Helfer/innen.

Für welche Gruppen ist die Sommer-Ferienwoche gedacht:

• Fördergruppe D
  • Jugendsportgruppe 1 und 2
  • Weitere Mitglieder aus unserer Jugend

Kosten für die Woche betragen 250,00 € pro Person, welche bei Anmeldung innerhalb von 5 Werktagen überwiesen werden müssen. Erst dann ist die Anmeldung verbindlich. Bei verbindlicher Anmeldung erstatten wir die Kosten bei Absage bis 7 Tage vorher kostenfrei zurück. Ansonsten behalten wir uns vor den vollen Betrag einzubehalten.
Anmeldeschluss ist der 22. Juli 2023!

Jetzt anmelden!

Die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns über eure Teilnahme und die gemeinsame Ferienwoche!

Euer Trainerteam
FWM e.V.