Wörthsee-Wochenende für Kinder

Liebe Kinder,
nach drei Jahren Pause haben die Trainerinnen und Trainer beschlossen in diesem Jahr wieder für ein Wochenende mit Euch zu unserer Liegenschaft an den Wörthsee zu fahren. Dort werden wir gemeinsam spielen, baden, uns weiter besser kennenlernen und zusammen viel Spaß haben!

Folgend haben wir euch alle Informationen aufgelistet, die du für das Wochenende wissen musst:

Wer darf an diesem Wochenende teilnehmen?
Alle Kinder (7-11 Jahre – natürlich können Ausnahmen gemacht werden!) aus unseren

• Fördergruppen A, B, C und D
  • Kindersportgruppen 1 und 2
  • 3. Gruppen aus unseren Schwimmkursen

Wo fahren wir genau hin?
Wir fahren zu unserem Vereinsgrundstück am Wörthsee. Die Adresse lautet:
Am Ram 2
82266 Inning

Übernachten werden wir dort im Vereinsheim des FWM e.V. der Oswin-Gebbert-Jugendstätte.

Wann findet das Wochenende statt?
Samstag, 1. Juli bis Sonntag 2. Juli 2023.

Wo treffen wir uns?
Wir treffen uns am Samstag, 1. Juli 2019 um 9:45 Uhr vor der Mercedes-Benz Niederlassung München, Arnulfstraße 61, 80636 München.

Wir fahren am Samstag gemeinsam mit der S8 bis Seefeld-Hechendorf und laufen von dort noch ca. 30 Minuten bis zum Seegrundstück (gutes Schuhwerk ist deshalb ganz wichtig!). Für die S-Bahn-Fahrt packt bitte einen kleinen Rucksack mit Regenjacke, Mückenschutz und Trinkflasche. Das restliche Gepäck wird mit dem Auto zum See gebracht.

Für den Gepäcktransport zum Wörthsee suchen wir noch Helfer/innen. Ohne diese kann das Wochenende leider nicht stattfinden.

Wie komme ich wieder zurück?
Eure Eltern holen euch am Sonntag, 02. Juli ab 12:00 Uhr direkt vom Wörthsee ab.

Welche Kosten entstehen für das Wochenende?

Für Unterkunft, Verpflegung, kleine Snacks, Getränke und Anreise (Fahrkarte) entstehen pro Kind Unkosten in Höhe von 25,00 €. Weiteres Taschengeld ist nicht nötig!

Anmeldung:

Die Anmeldung ausgefüllt bitte bis spätestens Samstag, 24. Juni 2023, an Önder schicken.
(Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Schlafplätze vorhanden sind, entscheidet die Reihenfolge des Einganges der Anmeldung)