Vereinsgelände Wörthsee ab Mai wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder,
ab Anfang Mai sind wieder unsere Hüttenwarte an den Wochenenden (Fr-So) für euch im Einsatz.
Übernachtungen sind wieder normal möglich und müssen vorab in unserer Geschäftsstelle angemeldet werden.
Vom 15. bis 22. August ist die Anmeldung über ws@fwm-ev.de erforderlich.
Vor Ort können auch noch kurzfristig Zimmer gebucht werden, falls welche frei sein sollten.

Erstes Wochenende: 6. Mai – 8. Mai 2022
Letztes Wochenende: 9. September – 11. September 2022

Das Vereinsheim am Wörthsee ist zusätzlich an folgenden Tagen unter der Woche geöffnet:
Mai: 10.-12. / 16.
Juni: 6.-8. / 27.
Juli: 11.-14. / 18.-21. / 25.
August: 8. – 11. / 15.-17. / 22.-25. / 29.-31.
September: 1.

Besonderheit diese Saison
An den Tagen, wo kein Hüttenwart vor Ort ist, könnt ihr trotzdem die Liegefläche und den Zugang zum See nutzen. Das Vereinsheim ist dann nicht zugänglich. Die Nutzung ist kostenlos, jedoch könnt ihr bei eurem nächsten regulären Besuch natürlich eine Spende da lassen (freiwillig!).

Falls ihr mehr über unser Vereinsgelände am Wörthsee erfahren wollt, klickt HIER.

Wenn ihr Geburtstagsfeiern, Jubiläen o.Ä. am Wörthsee veranstalten wollt, nutzt bitte unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen diese Saison und danken all unseren Hüttenwarten im Voraus für Ihre Zeit, Arbeit und Mühen, die sie für den Verein und euch erbringen.

Es gelten immer die aktuellen Corona Bestimmungen.