Vorstellung des Vorstands: Önder-Vedat Dönmez (1. Vorsitzender)

Önder-Vedat Dönmez
1. Vorsitzender des FWM e.V.

Angefangen bei den Schwimmkursen im Jahre 2004, konnte ich meine Schwimmfähigkeiten beim FWM stetig ausbauen und verbessern. 2008 war ich für ca. fünf Jahre aktiver Schwimmer bei der SG Stadtwerke München, bis ich 2012/2013 als Trainer zurück zu meinem Stammverein fand. Seither durfte ich fast alle Schwimmgruppen beim FWM trainieren, wodurch ich auch einen guten Überblick über die Vereinsstruktur gewinnen konnte.

2018 bin ich dann als Breitensportwart dem Hauptausschuss beigetreten und wurde 2019 einstimmig zum 2. Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Nach gemeinsamer Absprache mit unserem ehemaligen 1. Vorstand, Gerhard Dorfmeister, habe ich 2021 das Amt des 1. Vorstandsvorsitzenden übernommen.

Meine Hauptaufgaben sehe ich darin, die Digitalisierung unseres Vereins anzugehen sowie den persönlichen Kontakt zu unseren Mitgliedern durch Veranstaltungen, diverse Sportmöglichkeiten und andere Aktionen weiter zu stärken.

Außerdem möchte ich unser Vereinsheim am Wörthsee als auch unsere Freizeitsportanlage in der Lüderitzstraße zukunftsorientiert gestalten, um weiterhin attraktiv für unsere Mitglieder zu bleiben.

Ich bin motiviert, begeisterungsfähig und freue mich auf die gemeinsame Zeit sowie viele helfende Hände, die uns bei der Umsetzung dieser Ziele unterstützen möchten.

Für Fragen, Anregungen, Lob, Kritik, etc. freue ich mich über Nachrichten an vorstand@fwm-ev.de