Wir brauchen eure Unterstützung!

Liebe Mitglieder des FWM e.V.,

um unsere Vereinsliegenschaften in der Lüderitzstraße und am Wörthsee, auch in diesen schwierigen Corona-Zeiten, am Laufen zu halten, sind wir immer auf Unterstützung angewiesen! Somit suchen wir Handwerker aus allen Branchen, die Reparaturen, ggf. sogar ehrenamtlich, durchführen können.

Besonders dringend gesucht ist ein zuverlässiger Sanitärinstallateur, der uns bei unserer Heizung in der Lüderitzstraße weiterhelfen kann, die bereits seit längerem nicht mehr richtig funktioniert. Auch sind hierbei rüstige Senioren aus dem Handwerk, die uns schon für Beratungstätigkeiten zur Verfügung stehen könnten, sehr Willkommen.

Langfristig wird auch eine Modernisierung der Anlagen angestrebt, wo wir natürlich auch über jegliche Hilfe, sei es aus dem Bereich Architektur, Landwirtschaft oder Bau/Bauleitung, dankbar wären.

Wir freuen uns über jede helfende Hand, auch wenn man vielleicht jemanden kennt, der uns eine Hilfe sein kann, damit wir gemeinsam diese schwere Zeit überstehen und unser Verein auch künftig auf seine Liegenschaften bauen kann und diese unseren Mitgliedern weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Mehr Informationen zu diesem Thema könnt ihr telefonisch in der Geschäftsstelle unter 089-9302254 oder unter verwaltung@fwm-ev.de erfahren.