Leider weiterhin kein Training möglich!

Liebe Mitglieder des FWM e.V.,

auch das neue Jahr steht zunächst leider noch unter dem Zeichen der Corona-Pandemie. Mit weiteren Beschlüssen der Regierung (Stand: 10.02.2021) wird der Lockdown erneut bis einschließlich 07. März 2021 verlängert, was auch bedeutet, dass wir weiterhin nicht mit dem Training starten können, weil auch die Schwimmbäder geschlossen sind.

Wir hoffen natürlich sehr, dass sich die Situation schon sehr bald ändert und wir wieder mit dem Schwimmen loslegen können. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es jedoch noch keine Informationen, wann und in welchem Umfang uns die Schwimmbäder wieder zur Verfügung stehen werden bzw. wann überhaupt der Sport allgemein wieder aufgenommen werden darf.

Wir geben Bescheid, sobald wir selbst mehr wissen und stehen euch für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Damit wir trotzdem in Kontakt bleiben und die Zeit bis zur Öffnung der Bäder etwas verkürzen können, gibt es seit Anfang Februar wöchentliche Zoom-Treffen für unsere Gruppen. Meldet euch gern an und guckt vorbei!

Bis hoffentlich bald!

Euer FWM e.V.