Frühjahrsputz 2020

Wie jedes Jahr waren auch am 6. Juni 2020 wieder treue und fleissige Helfer am Werk um den Frühjahrsputz am Wörthsee sicherzustellen. In diesem Jahr auf Grund von Corona zu einem späteren Zeitpunkt und mit einem ausgewählten Team. Wegen der gesetzlichen (Corona) Vorgaben haben wir ein dediziertes jüngeres Team zusammengestellt, um die älteren Mitglieder (die uns sonst immer mit der entsprechenden „Power“ unterstützt haben) nicht unnötig einer Gefahr auszusetzen.

Unsere Damen haben wieder einmal mit unerreichbarem Einsatz und buchstäblich mit viel „Dampf“ das Haus vom Keller bis zum Dach auf Vordermann gebracht, gründlichst gereinigt und alles von links auf rechts gedreht.

Die Herren haben sich in dieser Zeit um die Aussenanlagen gekümmert. Die Sonnenmarkiesen montiert, den Steg wieder ins Wasser gebracht und was sonst noch so alles an „Kleinigkeiten“ zu erledigen war. Speziell der Aufbau des Stegs war angesichts der nicht so wirklich sommerlichen Temparaturen an Luft und Wasser schon eine Herausforderung.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die sich um die Pflege und den Erhalt unserer Liegenschaften kümmern!

Euer FWM