Frohe Ostern!

Liebe Mitglieder des FWM e.V.,

wir wünschen euch Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Wir wissen, dass es immer schwerer wird auf die Rückkehr zum Schwimmen zu warten. Ihr könnt uns glauben, dass es uns hier nicht anders geht. Wir möchten euch so gern Wiedersehen und mit euch wieder in unser gewohntes Training starten. Leider ist derzeit immer noch nicht absehbar wann die Schwimmbäder wieder öffnen dürfen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

Umso mehr möchten wir an dieser Stelle aber auch noch einmal „DANKE“ sagen! Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Ohne euch könnten wir diese als Verein nicht überstehen. Denn es sind unter anderem eure Beitragszahlungen, die den Fortbestand des Vereins ermöglichen. Natürlich ist uns bewusst, dass das derzeitige Angebot, welches wir als Verein stellen können, kein Ersatz für das eigentliche Training ist. Am Liebsten würden wir alle eben einfach wieder nur Schwimmen wollen. Trotzdem geben wir unser Bestes und arbeiten im Hintergrund fleißig immer an neuen Möglichkeiten, die uns erlauben euch zumindest kleine Alternativen zum normalen Training zu bieten. So zum Beispiel die wöchentlichen Zoom-Treffen für unsere Gruppen oder auch die ein oder andere Veranstaltung wie das geplante „Ostereier bemalen“, welches wir dann leider auch auf Online verlegen mussten, weil es die aktuelle Situation nicht zugelassen hat, dass wir uns persönlich treffen.

Auch sind wir immer offen für neue Ideen und Vorschläge und freuen uns immer über Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Ihr könnt euch hier jederzeit gern bei uns melden, auch bei anderen Themen, die ihr gerne an uns richten möchtet. Nutzt einfach das Kontaktformular oder meldet euch in der Geschäftsstelle unter 089 – 930 22 54.

Bleibt gesund und genießt, trotz allem, die Osterferien!