So war unsere FWM Pfingstferienwoche!

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine Ferienwoche in den Pfingstferien organisiert und alle waren sehr begeistert.

Insgesamt haben 8 Kinder vom 7. bis zum 10. Juni, gemeinsam mit vier Betreuungspersonen, eine großartige Zeit auf unserem Vereinsgrundstück am Wörthsee verbracht und konnten das wundervolle Wetter genießen.

Es waren Kinder sowohl aus unseren Fördergruppen als auch aus unserem Schwimmkurs dabei. Täglich gab es, nach einem reichhaltigen Frühstück, frisch gekochtes Essen zu Mittag und zu Abend.
Dazwischen wurde viel gespielt, das Grundstück und Vereinsheim erkundet und natürlich im See gebadet bzw. geschwommen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Kinder so viel Spaß hatten und einige sich direkt für unsere Sommerferienwoche (7.-12. August) angemeldet haben.

Wenn euer Kind auch dabei sein soll, meldet es jetzt schnell an!

Folgend erhaltet ihr ein paar Eindrücke von der Woche.