Sommerfeier 2023: Über 200 Personen auf unserer Freizeitsportanlage bei perfektem Wetter!

Unser viertes Vereinsfest in diesem Jahr am Samstag, den 24.06.2023, war die wahrscheinlich erfolgreichste Veranstaltung seit einem Jahrzehnt.
Etwa 100 Kinder + Eltern, Familie und Freunde haben sich bei unserer Freizeitsportanlage in der Lüderitzstr. 1 getroffen und das wirklich fabelhafte Wetter sowie die ausgelassene Stimmung genossen.

Die XXL-Hüpfburg war stundenlang in Betrieb und wurde bis zum Abbau ununterbrochen „besprungen“.
Folgende Highlights fassen wir kurz zusammen:

• Fußballturnier mit über 20 Teilnehmenden
  • Diabolo Schnupperstunden
  • Volleyball und Fußball-Tennis Spiele
  • Großes Sonnwendfeuer mit anschließendem Marshmallow-Grillen
  • Grillkäsedürüm!

Folgend ein paar Eindrücke:

Und wieder müssen wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben. Für die kommenden Veranstaltungen benötigen wir weiterhin viele helfende Hände. Tretet am Besten unserem Chatraum „Helfende Hände“ in unserer FWM App bei!

Wir freuen uns auf euch beim nächsten Vereinsfest am 8. Juli: Wörthsee-Sommerfest

Euer FWM e. V.