Unsere FWM App ist online! (+Anleitung)

Endlich ist es soweit: Die FWM App kann absofort im Play Store (Android) und App Store (IOS) heruntergeladen werden.

Jedes Mitglied, das ein Smartphone hat, kann sich unsere App: FWM Freier Wassersportverein
herunterladen, anmelden und loslegen. Zudem Eltern (für ihre Kinder), Großeltern und alle, die zum Team des FWM gehören.

Einfach den QR Code einscannen!

Bitte beachtet: In Zukunft läuft die offizielle Kommunikation über die FWM App.
Damit ihr in Zukunft nichts zum Kurs- sowie Trainingsbetrieb verpasst ist es daher ganz wichtig, dass ihr euch die FWM App zeitnah einrichtet.

Das kann die App:

• Chats für alle Schwimmgruppen (Kurse, Fördergruppen, Breitensportgruppen, usw.)
    Zum aktuellen Austausch über in Echtzeit.
  • Schwarzes Brett: Hier können die Mitglieder und Eltern Meldungen und Angebote einstellen, zum Beispiel „Schlüssel gefunden“ oder „Flossen zu verkaufen“ etc.
  • Übersicht über alle Termine, Gruppen und Kurse sowie alle News
  • und viele weitere Infos rund um den FWM

Eine genaue Anleitung zu den einzelnen Funktionen der App findet ihr hier.

Also: FWM Freier Wassersportverein downloaden, registrieren und direkt loslegen!
Wenn ihr Hilfe benötigt, meldet uns gerne bei uns.

Wir sehen uns in der App!