Vorstellung unserer Mitarbeiterin: Eva Herklotz

Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle in der Lüderitzstraße ist der Anlaufpunkt für alle Vereinsinteressierten und Mitglieder. Hier bekommt ihr Informationen rund um den Verein und die Mitgliedschaft.

Sie ist auch das Verwaltungszentrum des Vereins – sozusagen die Kommandozentrale: Von hier aus werden die Finanzen, die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Vereins sowie andere Dienstleistungen für den Verein koordiniert.

Eva Herklotz

Sekretariat

Ich bin Eva Herklotz und arbeite im Sekretariat des Vorstands. Ich bin verantwortlich für alle Bürotätigkeiten, die Organisation und Finanzbuchhaltung des Vereins. Zum Beispiel überblicke ich die Zahlungseingänge und -ausgänge oder beantrage Zuschüsse für unseren Verein.

Außerdem betreue ich die Mitarbeiter*innen im Verein und berate euch, wenn ihr Fragen zu unserem Verein habt. Wenn ihr die Vereinsräume am Wörthsee oder in der Lüderitzstraße reservieren wollt, bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

Ihr erreicht mich telefonisch unter 089/9302254 oder per E-Mail: verwaltung@fwm-ev.de

Persönliche Termine sind nur mit Terminvereinbarung möglich.