Weiterhin KEIN Trainingsbetrieb!

Liebe Mitglieder des FWM e.V.,

mit dem am 25. November 2020 getroffenen Beschluss der Politik zur Verlängerung der bestehenden Maßnahmen wegen der Corona-Pandemie können wir leider auch im Dezember 2020 unseren Trainingsbetrieb nicht wieder aufnehmen. Wir bedauern es sehr, aber die Schwimmbäder bleiben bis einschließlich 20. Dezember 2020 geschlossen!

Nachdem im Anschluss die Weihnachtsferien beginnen werden wir uns somit erst im neuen Jahr wiedersehen. Es entfallen alle Kurse, Trainingsgruppen sowie das Freie Schwimmen bis 08. Januar 2021.

Wir hatten sehr gehofft, dass es anders kommt, müssen uns aber den Entscheidungen der Politik beugen. Ihr könnt jedoch sicher sein, dass wir alles tun, um bei der Wiederaufnahme des Sports bestmöglich zu unterstützen.

Und umso mehr freuen wir uns natürlich, wenn wir hoffentlich am 11. Januar 2021 dann in ein neues und besseres Trainingsjahr starten können.

Für Rückfragen stehen wir euch natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Wir wünschen euch, trotz der Umstände, eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!

Euer FWM e.V.