Leider weiterhin kein Training möglich!

Liebe Mitglieder des FWM e.V.,

weiterhin steht auch 2021 unter dem Zeichen der Corona-Pandemie. Mit weiteren Beschlüssen der Regierung (Stand: 13.04.2021) wird der Lockdown erneut bis einschließlich 09. Mai 2021 verlängert. Zwar sehen die neuen Pläne nun auch Lockerungen im Sport vor, welche wir in der Möglichkeit Ihrer Umsetzung auch ganz bestimmt prüfen werden, jedoch bleiben die Schwimmbäder, auf welche wir dringend angewiesen sind, nach wie vor geschlossen!

Wir hoffen natürlich sehr, dass sich die Situation schon sehr bald ändert und wir wieder mit dem Schwimmen loslegen können. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es jedoch noch keine Informationen, wann und in welchem Umfang uns die Schwimmbäder wieder zur Verfügung stehen werden.

Wir geben Bescheid, sobald wir selbst mehr wissen und stehen euch für Rückfragen jederzeit gern zur Verfügung.

Damit wir trotzdem in Kontakt bleiben und die Zeit bis zur Öffnung der Bäder etwas verkürzen können, gibt es seit Anfang Februar wöchentliche Zoom-Treffen für unsere Gruppen. Meldet euch gern an und guckt vorbei!

Bis hoffentlich bald!

Euer FWM e.V.